Creativ Salzburg 2016
Montag, 05. September 2016 | Event



Das erste September-Wochenende verbrachten wir auf der Creativ-Messe in Salzburg.
Auf unseren 80m2 "Blaschek-Wir bringen Glück" Areal gab es Glücksbringer in allen möglichen Varianten, Formen, Farben, Stilen, Materialien .. Kurz: Es war für jeden etwas dabei :)

Eines unserer Highlights auf der Messe ist immer, viele unserer langjährigen Kunden zu treffen. Wir freuen uns immer, wenn wir uns bei einem Kaffee persönlich kennenlernen und lieben es, wenn wir beim Kekserl essen den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen können!

Ein weiteres Highlight ist für uns das Aufbauen des Messestandes! Wenn wir zwei Tage vor der Messe vor einer 80m2 komplett leeren Fläche stehen, müssen wir uns das allerdings immer wieder ins Gedächnis rufen. Sobald wir aber beginnen den Teppich zu legen, die Tische aufzubauen die Deko anzubringen und unsere neuesten Produkte bestmöglich präsentieren macht es riesen Spaß. Die Spannung steigt dann jedes Jahr, wenn wir am Abend vom letztem Aufbau-Tag bei einem Gläschen Prosecco in der Salzburger Innenstadt sitzen und nur hoffe können, dass unser Messestand bei unseren Kunden gefallen findet :)

Heuer haben wir die Mission auf jeden Fall erfüllt, wir haben viele Komplimente zu unserem Glücksbringer-Paradies bekommen und sind top-motiviert für die nächsten Messen!

Bis Bald,
eure Glücksbringer

kommentieren...      0 Kommentare       Das gefällt mir schon!   |    980 x gefällt mir
Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Titel: *
Ihr Name: *
Kommentar: *
Sicherheitsfrage * Was ergibt 12 plus 1?